Über uns
Das Verlagshaus der Ärzte ist spezialisiert auf Publikationen zu den Themen Gesundheit und Medizin. Neben periodischen Printmedien produzieren wir ein stetig wachsendes Programm aus medizinischen Ratgebern, Fachbüchern und Titeln aus dem Bereich der Medizingeschichte.
Wir verstärken unser Verkaufsteam und suchen ab sofort einen
Key Account Manager (m/w/d)
Ausmaß: Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) │Arbeitsort: Wien
Ihr Aufgabengebiet:
- Sie sind verantwortlich für die Kunden- und Projektakquise im Pharmabereich und gehen aktiv auf bestehende und neue Kunden zu.
- Sie beraten unsere Kunden und entwickeln neue Kommunikations- und Vermarktungsansätze im Print- und Online Bereich.
- Sie erstellen zielgruppenspezifische Präsentationen und Angebote.
- Sie stellen die reibungslose Abwicklung Ihrer Projekte sicher.
- Sie beobachten den Markt, greifen Trends auf und identifizieren Kundenbedürfnisse.
Das bringen Sie mit:
- mehrjährige Verkaufserfahrung in der Medienbranche – bevorzugt im Gesundheitsbereich bzw. in der Pharmaindustrie
- professionelles, lösungs- und ergebnisorientiertes Auftreten
- Kommunikationsstärke, Empathie und Verhandlungssicherheit
Unser Angebot:
- unbefristete Vollzeitstelle (37,5 Std./Woche)
- angenehme Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit im Team auf Augenhöhe
- selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen der Vertriebsziele
Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR 3.179,00 brutto pro Monat zzgl. Provision vorgesehen (Kollektivvertrag kfm. Ang. bei Zeitschriftenverlagen, Beschäftigungsgruppe 4, 9. Berufsjahr). Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich eine entsprechende Überzahlung möglich.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Frau Janett Matuszewski, MA – j.matuszewski@aerzteverlagshaus.at
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!